#1

Mr Dick-in-son

in Blödsinn 14.06.2016 11:39
von Zerstückler • Anfänger | 4 Beiträge | 11 Punkte

Hallo liebe Gemeinde ich bin Toni euer Co-Leader.Jahre lang suchte ich den tieferen Sinn im Rektum meiner Klassenkameraden.

Eine lange Zeit war ich im unklaren mit mir selber aber nun ist die Zeit gekommen sich zu erheben.

Lieber Clan ich habe zu gestehen ich bin ein LGBT Loli Master!!!

All die Zeit des Blowen's und hinhalten sind nun vorbei

Boku no pico ist mein Leben, meine Hymne, mein Rythmus, meine Leberwurst zum Brot!

PS:Elia ich vergesse nie unseren ersten Kuss es war so wunderschön.Aber du passt einfach nicht in meinen neuen Lebensstil tut mir leid Hunny.

Lasst mich jetzt bitte alleine während ich auf Letty mastubiere

zuletzt bearbeitet 14.06.2016 11:43 | nach oben springen

#2

RE: Mr Dick-in-son

in Blödsinn 28.09.2016 13:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
nach oben springen

#3

RE: Mr Dick-in-son

in Blödsinn 26.11.2020 21:31
von Zerstückler • Anfänger | 4 Beiträge | 11 Punkte

FUCKING SNOW,
wenn ich den dreckskerl erwische -_-

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 78 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: