poll Umfrage: Was sollen wir auf dem Clantreffen unternehmen?
Stimmen zur Umfrage "Was sollen wir auf dem Clantreffen unternehmen?" 11 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Lan Party!!! 36,4% 4

2. Karaoke 9,1% 1

3. Trinkspiele((für übernachtung is gesorgt sollte diese Katogorie gewinnen)und wenns Feldbetten sind) 36,4% 4

4. Filme gucken (Marathon wie Lord of the Rings, Star Wars etc.) 18,2% 2
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Clantreffen!

in Clan Ankündigungen 22.11.2016 20:33
von Leerian Dark • Anfänger | 11 Beiträge | 34 Punkte

Sehr geheerte Psychos und Psychosinnen,

wie ihr bereits über die Whatsapp Gruppe erfahren habt, plane ich ein Clantreffen mit allen Mitgliedern.
Um dies zu verwirklichen und zu planen, bräuchte ich von euch die Adressen, um einen Standort zu suchen, wo alle möglichst mit wenig Mühe und Kosten hinkommen.
Diese Adressen bekomme ich bitte per Forum Mail, damit ich den Standort bestimmen bzw. ausgrenzen kann.
Die Daten werden natürlich vertraut geahndet und nicht weitergegeben an andere Personen und werden ausschließlich zum Zwecke dieses Treffen genutzt.

Ich kann erst mit der Planung anfangen, wenn ich alle Adressen habe!!

Nachdem ich die Adressen ausgewertet habe, suche ich nach einem Ort, der mit Bus und Bahn erreichbar ist.
Um kosten zu sparen würde ich bitten Fahrgemeinschaften zu bilden. Diesbezüglich werde ich euch auf Anfrage auch weitervermitteln.


Sicherlich werden sich jetzt einige Fragen: "Was machen wir eigentlich auf dem Clantreffen?"

Diesbezüglich folgt nun eine Umfrage!


Dont Flame learn aim!!


Gruß,
Psychos of Gaming
Leerian

nach oben springen

#2

RE: Clantreffen!

in Clan Ankündigungen 23.11.2016 18:51
von Alter • Noob | 5 Beiträge | 9 Punkte

gj leerian


Gruß,
Psychos of Gaming MGC
Co-Leader Alter

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowly
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 7 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 78 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: