#1

BattleForge Reborn

in Spiele Ankündigungen 02.01.2017 13:14
von Ragnar • 2nd. Owner | 9 Beiträge | 39 Punkte

Ja ihr habt richtig gelesen.

BattleForge ist zurück!
Aber diesmal under den namen "BattleForge Reborn BFR". EA hat es einfach in die ecke geworfen damals und Geschlossen da angeblich keine Aktivität mehr auf dem Servern war.... Naja deswegen war er immer voll, Wie auch immer. Doch ein paar Private leute haben EA Angefragt und nach BattleForge gefragt. Und Sie bekamen es. Die bringen es neu raus und das ganz ohne Kaufoptionen ! Sprich alles wird dort Erfarmbar sein! Neue Maps sind schon Raus und Neue Karten sollen folgen! Doch ist leider noch nichtmal der Closed Beta Release Bekannt... und das Von den Dev von BFR ^^ Deprimierend aber ich übe mich in Geduld. Hat den wer Interesse wenn BFR rauskomm mit mir Es zu Zocken? Hier die HP da könnt ihr nachschauen wie weit sie immer sind. http://www.bfreborn.com/


mfg Ragnar


Hugin und Munin sind Odins Augen, sie Fliegen in midgard umher und Berichtem dem Allvater alles.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: snowly
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 78 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: